Über mich

Ein eigenes Studio war schon immer mein großer Traum. Die Möglichkeit, meinen Kunden die Behandlung anzubieten, von der ich selbst zu 100% überzeugt bin. Mir ausreichend Zeit für jeden Kunden zu nehmen - das Ergebnis und die Zufriedenheit des Kunden stehen bei mir an erster Stelle. 

Nach der ersten Ausbildung als Halawa-Expertin konnte ich in Studios viele Erfahrungen sammeln und unterschiedliche Enthaarungsmethoden ausprobieren – die normale Vliesstreifenmethode (mit Spatel oder  Rollgerät aufgetragen), Sugaring und letztlich Waxing nach brasilianischer Methode Art (ohne Vliesstreifen). 
Die brasilianische Methode hat mich am meisten überzeugt und so bin ich dieser Methode auch treu geblieben. 

Schönheit, Pflege und Ästhetik haben mich schon immer interessiert und so habe ich mein Wissen und Können stetig weiter ausgebaut und vertieft:

  • 2012 Abschluss der Ausbildung als Halawa-Expertin (Enthaarung mit Zuckerpaste)
  • 2015 Abschluss Beauty und Wellnessfachfrau, Ausbildung in Freiburg 
  • 2016 Abschluss der Ernährungsberatung-Ausbildung bei Academy of Sports
  • Praktikas in diversen Permanent Make-Up Studios
  • seit 2019 Ausbildung EasyCut- nach den Diamant Blading Konzept
  • Februar 2020 Weiterbildung "Farb- und Korrektur von Permanent Make-up" bei Permanent Ehrlich in Graz